Mittwoch, 23. April 2014

Frühling in Potsdam

Seit letzter Woche ist es jetzt auch endlich warm in Potsdam und der Schnee schmilzt langsam aber sicher! Am Wochenende vom 11.-13. April wars dann echt richtig warm, so um die 25 Grad (ein paar Tage davor hats noch geschneit), deshalb hab ich beschlossen mal draussen zu lernen. Recht weit bin ich nicht gekommen, weil auf einmal alle draußen waren und jeder was gespielt hat, Musik gehört, BBQ gemacht, etc. Also bin ich dann mal rund um den Campus spaziert, um zu sehen was so los ist. Bei den Frat-Houses hats dann a pig-roas gegeben ("Spannferkel"), da hab i natürlich dort bleiben müssen. Generell hat ma gemerkt, dass alle auf einmal nur draußen waren und Spaß hatten, und keiner mehr drinnen sitzen wollte und lernen, sondern jeder einfach nur happy war, dass endlich warm war.

Sofa am Balkon - Frühlingsgefühle

BBQ
Generell war am Wochenende wieder Party angesagt - diesmal war i viel mit da Christine und de Freunde von meine Mitbewohner unterwegs

Curtis, Ed, ich, und Christine
Am Sonntag haben Christine und ich dann beschlossen, das warme Wetter zu genießen und sind in die Stadt auf a frozen yogurt
Kaum in der Stadt, hab i a SMS vom Austin bekommen (bei dem warn wir am Vortag auf einer Party), dass sie immer noch zwei halbvolle "Fassln" haben und wir sollen vorbei kommen. Also sind Christine und i - was sollt ma sonst an einem Sonntag nachmittag machen - zum Austin. Des war echt total gemütlich, weil alle einfach gut gelaunt waren wegen dem Wetter, und wir dann im Garten verschiedene Spiele gespielt haben und des echt total nett war.





Am Montag wars dann richtig warm, da hatten wir sogar über 30 Grad!!!!

Am Dienstag - typisch Potsdam - hats dann wieder geschneit! :/

Mittwoch war dann Maxfields angesagt, da war nämlich Deutscher Abend also haben Christine und i fast hin müssen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen