Freitag, 14. März 2014

Spring Break # 1 - Schifahren!!!

Bei mir hat ja am Donnerstag, 6. März schon die Spring Break angefangen - wir MBA Studenten haben ja offiziell 2 Wochen Spring Break, und dadurch, dass ich ja Freitag sowieso frei hab, war bei mir Donnerstag schon Ferien angesagt.

Zur Feier des Tages hab ich von da Mama a super nettes, mega großes Packerl bekommen - Mama, du bist halt ein Schatz! <3


jam jam,...lauter Sachen, die man zum Überleben in Amerika braucht

Am Donnerstag gleich mal gemeinsames Dinner angesagt - Mama Lucia's, ein italienisches Restaurant.




Am Freitag Abend hatten wir dann die Möglichkeit mit ein paar anderen zum Late Night Skiing zu fahren. Ca 1 h Autofahrt und schon war mitten im Flachland der Titus Mountain zu sehen. Quasi der Sternstein von Potsdam ;) Recht viel größer wars echt net, ca 4 Lifte (Sessellifte, aber ganz alte für jeweils 2 Personen, und ohne Fußabstell-Dings) und a paar Pisten rund herum. Aber für 3 h Schifahren grad passend. Noch dazu wars Wetter a Traum, kein Wind, klare Nacht, und grad a bissi unter 0 Grad. Was will man mehr??

Pisten mit Flutlicht

Schihütte

Snowboard ausgeborgt und los gehts!! :) 
Für mich wars leider nur der zweite Platz - klar dass unser Australier (der vor Potsdam noch nie Schnee gesehen hat) gewinnen hat müssen - die Freude hab ich ihm gelassen ;) 


Die Woche sind mir noch ein paar Fotos untergekommen, die eigentlich zu anderen Blogeinträgen gehören, aber weil sie so super sind, will ich sie euch nicht vorenthalten! :)


in Montreal

Montreal

Am Hornhochsen spielen - JAAAA, sogar in Amerika kennens das - und wies das Schicksal so will, hab i gleich mal gewonnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen