Montag, 27. Januar 2014

Essen, Essen, Essen

Der Titel beschreibt meine letzte Woche glaub ich ganz gut :)


Letzten Mittwoch hatten wir Potluck-Dinner, das heißt jeder hat was gekocht das typisch für sein Land is, und hat des dann mitgebracht. Christine und i haben uns zusammengetan und Schnitzel und Kaiserschmarrn mit Apfelmus gekocht.
Das Dinner war dann der Hammer - von Süßem bis Saurem hats sooo viel Auswahl gegeben, war am Schluss echt vollgefressen ;)





Schnee schlagen fürn Kaiserschmarrn

Finally - fertig :) 





Keine Angst - i hab mehr gegessen, wie auf dem Teller :D 



Weil des Essen am Mittwoch natürlich net genug war, sima am Freitag vormittag frühstücken gegangen. Da gibts nämlich in Potsdam a nettes Lokal mit geilem Frühstück.



Popeye Bagle - mit Spinat :)





French Toast mit Blueberries und Whipped Cream <3

Pancake mit Erdbeeren 
Des spaßige an dem Restaurant is nämlich auch, dass es da die Flapjack Attack Challenge gibt. Da bekommst an riesen Pancake, hast 45 min Zeit und wennst es schafft, den Pancake in der Zeit zu verdrücken bekommst a gratis T-Shirt.
Da Jonathan hätts mal probiert... :)


Am Schluss warn ma alle recht satt und zufrieden :)

Am Abend war dann wieder "Family-Dinner" angesagt, diesmal was ich dran und hab mich in Hascheeknödel und Sauerkraut versucht :) bis auf 2 sinds eigentlich ganz gut gelungen  :)
Da Ed (Freund von meinen roommates) hat am Nachmittag mal aufgeschnappt, dass ich koche, und is dann gleich ganz unauffällig bei uns geblieben ;)

Austin, Zach, Ellen und Ed - voller Vorfreude auf die Knödel


Da die Ellen Vegetarierin is, hab ich auch noch a paar Knödel mit Zwetschken drinnen gemacht. Die warn a echt lecker :)

Am Abend war wieder mal Party angesagt - mehr brauch i dazu eig. nimma sagen. Hier gleich mal a paar Fotos.
Cheeeeeers 


Christine und ich beim Tequila trinken...

... @the Pineapple Express

Mit an Mass-Glasl in da Hand fühl i mi ja fast wie daheim :)

Bryce hat "Orangen" fürn Tequila gefunden - eigenltich warn e Mandarinen :)

Posing @ the Pineapple Express


self-made Pole-Dance Stange :)

Gestern Nacht hats wieder mal ordentlich geschneit - deshalb warn ma heute gleich mal Schneemann bauen. Leider wars a bissi zu kalt für an "pickigen" Schnee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen